top-image

Der Ordnerputz steht an! Auch für Ihre Versicherungsunterlagen!

Sind Ihre Unterlagen verstreut und unsortiert, unvollständig und chaotisch oder wachsen Ihnen über den Kopf, so dass Sie diese gar nicht mehr anschauen wollen?

Ist Ihnen der Überblick verloren gegangen und Sie wundern sich schon wieder, wieviel Geld diesen Monat für irgendwelche Dinge von Ihrem Konto abging, an die Sie sich gar nicht mehr erinnern können?

Wir putzen für Sie!

Wir säubern Ihren Versicherungsordner und schmeißen unnötige Versicherungen raus - Damit Sie nur das nötigste versichert haben!

  1. Leben-/Rentenversicherung
  2. Krankenversicherung
  3. Pflegeversicherung
  4. Unfallversicherung
  1. Rechtschutzversicherung
  2. Haftpflichtversicherung
  3. Hausratversicherung
  4. Altersvorsorge

Damit Ihre Absicherung überschaubar, sinnvoll und profitabel bleibt!

Sie überlassen uns einige Tage Ihren Versicherungsordner. Selbst wenn er unsortiert ist, das ist uns am liebsten.

Sie erhalten von uns alle wichtigen und noch gültigen Unterlagen, sortiert nach Versicherungssparten in Ihrer persönlichen Schnellübersicht zurück. Die alten Unterlagen werden separat beigelegt.

Für mehr Zeit,...

Sie erhalten eine übersichtliche und praktische Schnellübersicht Ihrer Versicherungsunterlagen, so dass Sie jederzeit wichtige Dokumente finden. Das erspart Ihnen viel Zeit und Ärger.

mehr Durchblick...

Zusätzlich erhalten Sie von uns eine Zusammenfassung, so dass Sie auf einem Blick alle Versicherungen inklusive der Beiträge und Leistungen erkennen können. Ideal auch als Anlage zu Ihrer Steuererklärung.

und mehr Geld!

Sie erhalten von uns auch eine Empfehlung, welche Leistungen Sie anpassen und wo Sie Beiträge einsparen können.

Probieren Sie es gleich aus!

Unsere Putz-Aktion

Die perfekte Pflege Ihrer Unterlagen!

Putztermin vereinbaren >